Skilager Heubach

In alter Tradition ging es auch dieses Jahr mit einer Gruppe nach Heubach ins Skilager. Nach Wochen des Bangens, ob wir Ski fahren konnten, hatte der Wettergott ein Einsehen und brachte uns den erhofften Schnee.

 Neben einer großen Zahl Schülerinnen der 9c, waren dieses Jahr eher die Kleinen im Skilager vertreten. Bereits am ersten Tag auf Ski konnten schon die Ersten „sturzfrei“ Kurven fahren und alle hatte trotz schlechter Sicht viel Spaß. Naben Spieleabenden, Bowling und der Winterolympiade, war das Highlight der Woche die traditionelle Disco am letzten Abend. Hier zeigten sich versteckte Talente und der ein oder andere Dance Move wurde ausgepackt. Leider ging die Woche viel zu schnell vorüber, aber in einem Jahr sehen wir uns ja wieder in Heubach!


Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ski Heil